Fehlermeldung beim Login

Bitte führen Sie die folgende Anleitung zum manuellen Löschen der Sitzungsdaten aus und starten den Login-Vorgang danach erneut.

Manuelles Löschen der Sitzungsdaten in Mozilla Firefox

Führen Sie bitte die folgenden Aktionen aus

1. wählen Sie im Menü 'Extras' den Menüpunkt 'Neueste Chronik löschen' (Strg-Umschalt-Entf)
1. wählen Sie im Menü 'Extras' den Menüpunkt 'Neueste Chronik löschen' (Strg-Umschalt-Entf)
2. selektieren Sie ggf. die Ansicht 'Details'
2. selektieren Sie ggf. die Ansicht 'Details'
3. wählen Sie im Dialog 'Details' die folgenden Punkte aus: Cookies, Cache, aktive Logins und klicken Sie auf 'Jetzt löschen'
3. wählen Sie im Dialog 'Details' die folgenden Punkte aus: Cookies, Cache, aktive Logins und klicken Sie auf 'Jetzt löschen'

Manuelles Löschen der Sitzungsdaten im Internet Explorer

Führen Sie bitte die folgenden Aktionen aus

1. wählen Sie im Menü 'Extras' den Menüpunkt 'Internetoptionen' (Strg-Umschalt-Entf)
1. wählen Sie im Menü 'Extras' den Menüpunkt 'Internetoptionen' (Strg-Umschalt-Entf)
2. wählen Sie ggf. den Reiter 'Allgemein' aus und klicken Sie im Bereich 'Browserverlauf' auf 'Löschen...'
2. wählen Sie ggf. den Reiter 'Allgemein' aus und klicken Sie im Bereich 'Browserverlauf' auf 'Löschen...'
3. wählen Sie im Dialog 'Browserverlauf löschen' die Punkte Temporäre Internetdateien und Cookies aus und klicken danach auf 'Löschen'
3. wählen Sie im Dialog 'Browserverlauf löschen' die Punkte Temporäre Internetdateien und Cookies aus und klicken danach auf 'Löschen'

Loggen Sie sich jetzt erneut ein

Login