Studierenden Klettergruppe Göppingen

Grüß Gott auf der Webseite der SKG.

Die SKG (Studenten Klettern Göppingen) wurde vor wenigen Jahren von engagierten Studenten gegründet und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Egal ob ihr schon begeisterte Kletterer seid oder "nur mal schauen" wollt - bei uns seid ihr richtig ;)

 

Klettern

Wir bieten jedes Semester 1-2 Termine an, in denen wir gemeinsam in der Kletterstube (DAV-Halle der Sektion Hohenstaufen) klettern gehen.
Schaut gerne mal vorbei, die aktuellen Trainingszeiten findet ihr unter dem Reiter "Training".  

Bouldern

Direkt auf dem Campus in Göppingen haben wir einen eigenen Boulderraum, in dem jeder nach kurzer Einweisung bouldern kann! Außerdem veranstalten wir während des Semesters immer wieder Bouldernights mit guter Musik, Snacks, Getränken und natürlich ganz viel bouldern.

Die Öffnungszeiten des Boulderraums werden, sobald die Schichteinteilung erfolgt ist, immer hier unter dem Reiter "Bouldern" veröffentlicht.